Archiv 2007

Am 27. Dezember 2007 haben wir den Tag zu siebt in Unterwasser und den umliegenden Bergen genossen...

Zu dritt, Ruth, Adrian und ich, haben wir uns früh morgens auf den Weg nach Unterwasser gemacht, wo wir dann auf Yasmin, Christoph und zwei Freunde von ihnen gestossen sind. Ruth und ich haben uns dann zu Fuss auf den Weg gemacht. Die anderen schnallten sich ein oder mehrere Bretter unter die Füsse und ab ging die Fahrt den weissen Hang runter...

Einige Bilder dazu gibt es in der Bildgalerie.

Ein Jahr... (10.10.2007)

Eine lange Zeit hab ich nichts mehr geschrieben, jetzt endlich gibts mal wieder ein bischen was zu lesen...aber eigentlich mehr zum schauen. :-)

Uiui, eigentlich wollte ich schon lange wieder was rein schreiben, aber es ist immer so viel los. In diesem Jahr kam mein Schwesterchen und ihr Freund von ihrer Reise zurück (Bilder von der Reise finden sich unter www.pifi.ch oder von ihrer Ankunft in Zürich in der Bildgalerie). Adrian und ich haben eine gemeinsame Wohnung in Winterthur bezogen und das zweite Vordiplom haben wir ebenfalls hinter uns gebracht und bestanden. Jetzt befinden wir uns im Fachstudium was nicht weniger anstrengend ist wie das Grundstudium, dafür aber einiges Interessanter.

Ich gebe mir Mühe in der nächsten Zeit einiges an Bildmaterial hochzuladen, doch das wird ein Weilchen dauern. Neu sind momentan zwei Rubriken: Unser Kurztripp nach Ravensburg im Februar und Papa's Geburtstag, wie auch die schon erwähnte Ankunft von Pia und Felix in Zürich.